Home - Firma

Das Blumenparadies:

  
 
Gründung und Mitarbeiter:

Das Blumenparadies wurde im September 1987 aus einer Idee heraus von Marlene Müller gegründet. Anfänglich arbeitete sie alleine im Geschäft, was über einige Zeiträume sehr stressig wurde. Nachdem sie ihre Tochter Nadja Müller selbstständig ausbildete, fand die Geschäftsführerin nun eine tatkräftige Unterstützung durch ihre Tochter. Von Zeit zu Zeit hilft, je nach Jahreszeit und Arbeitsaufwand, eine Aushilfe bei der Zufriedenstellung der Kunden mit. Wir sind mit unserer freundlichen und kompetenten Art, sowie dem reichhaltigen Angebot an traumhaften Floristikartikel, bestrebt den Anforderungen unserer Kunden zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass gerecht zu werden.

Die Produktpalette erstreckt sich von Dekorationen aller Art bis hin zu Sommerpflanzen für die sonnige Jahreszeit. Um nähere Informationen der Produkte zu erhalten, besuchen Sie doch bitte unsere Floristik und Pflanzen Seite.

Wir würde uns freuen, Sie in unserem Verkaufsraum begrüßen zu dürfen.

Ihr Blumenparadies Marlene Müller